Das Unternehmen Tischlerei Dukatz

Die Tischlerei

Unser Anspruch

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ [Oscar Wilde].

Nach diesem Motto arbeiten wir als Meisterbetrieb des Tischlerhandwerks seit über 30 Jahren. Aus den Anfängen im Jahre 1987 ist inzwischen eine GmbH mit 30 Mitarbeiter*innen auf einer Produktions- und Bürofläche von 1400 m² geworden. Gleichgeblieben ist unser Qualitätsanspruch. Wir möchten mit unseren Möbeln und Einbauten zu einer angenehmen Wohn- und Arbeitsumgebung beitragen, in der Sie sich nicht nur heute, sondern auch noch in 10 Jahren wohlfühlen können.

Tischler Meister Kai-Uwe Dukatz

1987

Gründung

30

Mitarbeiter*innen

6

Meister*innen

1400m²

Produktions- und Bürofläche

Tischler Meister Kai-Uwe Dukatz

Kai-Uwe Dukatz

Jahrgang 1963

Tischlermeister

Geschäftsführer

„Meine Entscheidung zur Selbstständigkeit war maßgeblich von der Motivation geprägt, sowohl eigene Entscheidungen zu treffen, als auch etwas bewegen zu wollen, mit dem Ziel, den Tischlerberuf wieder zurück auf das Niveau des Möbelkonstrukteurs und -fertigers zu bringen.“

Unser Team

30 exzellente Mitarbeiter*innen

Was wäre ein Betrieb ohne ein gutes Team. Unser Team zeichnet sich durch Wissen, Engagement und Kontinuität aus. Denn viele Mitarbeiter*innen sind schon seit dem Beginn ihrer Ausbildung dabei, haben als Tischlergeselle/-gesellin Erfahrungen gesammelt und stehen mittlerweile als Tischlermeister*innen ihre Frau/ihren Mann.

Tischlerei Dukatz Planung und Entwicklung

Team Werkstatt

Kevin Laschewski

Ist seit 2022 als Tischlergeselle bei uns tätig.

Sebastian Horn

Hat seine Ausbildung 2011 bei uns abgeschlossen und ist als Tischlergeselle geblieben.

Zoran Paradzik

Ist seit 2017 als Tischlergehilfe bei uns tätig.

Michael Fischer

Ist seit 2014 als Tischlergeselle bei uns tätig.

Jonas Asbach

Hat 2009 seine Ausbildung bei uns abgeschlossen und ist als Tischlergeselle geblieben.

Martin Wetter

Ist seit 1997 als Tischlergeselle für uns tätig.

Kai Otto

Kümmert sich seit 2016 um unsere Maschinen.

Florian Mayer

Tischlermeister, ist seit 2005 bei uns.

Malte Dukatz

Hat seine Ausbildung im Sommer 2023 abgeschlossen und ist als Tischlergeselle geblieben.

Tischlerei Dukatz Planung und Entwicklung

Team Montage

Jan Peter Willenbrink

Hat seine Ausbildung 2019 bei uns abgeschlossen und ist als Tischlergeselle geblieben.

Werner Bürger

War von Anfang an dabei. Unterstützt uns seit 2017 als Tischlergeselle „a.D.“.

Christian Haarmann

Hat 2016 seine Ausbildung als Tischlergeselle bei uns abgeschlossen und seit 2021 als Tischlermeister wieder bei uns.

Nicole Rehberg

Unsere Tischlergesellin ist seit 1996 bei uns.

Axel Schönau

Hat seine Ausbildung 2009 bei uns abgeschlossen und ist seit 2013 als Tischlergeselle wieder bei uns.

Yusuf Baloglu

Unser Logistikexperte, ist seit 2013 bei uns.

Arthur Hontz

Hat seine Ausbildung 1996 bei uns abgeschlossen und ist als Tischlergeselle geblieben.

Tischlerei Dukatz Planung und Entwicklung

Team Büro

Ralf Albert

Unser Altgeselle. Ist seit Anfang an dabei.

Natascha Smith

Wurde von uns ausgebildet und ist mittlerweile seit 2007 als Tischlermeisterin für uns tätig.

Kai-Uwe Dukatz

Tischlermeister. Er ist seit 1987 der Mittelpunkt der Tischlerei Dukatz und leitet diese mit Herz und Leidenschaft.

Beate Dünnebacke

Seit Januar 2021 unterstützt sie unser Büroteam.

Leon Kögel

Hat seine Ausbildung 2016 bei uns abgeschlossen und verstärkt seit 2019 als Tischlermeister unser Team.

Tischlerei Dukatz Planung und Entwicklung

Team Oberfläche

Maurizio De Stena

Tischlermeister, er ist seit dem Beginn seiner Ausbildung im Jahre 2008 bei uns.

Michelle Petersen

Hat ihre Ausbildung 2022 bei uns abgeschlossen und ist als Tischlergesellin geblieben.

Frederic Falkenstein

Gelernter Fahrzeuglackierer. Ist seit 2021 bei uns im Team Oberfläche.

Tischlerei Dukatz Planung und Entwicklung

Azubis

Justin Neugebauer

Auszubildender im 2. Lehrjahr

Nina Twer

Auszubildende im 2. Lehrjahr

Luca Buhl

Auszubildender im 1. Lehrjahr

Wilm Röschel

Auszubildender im 1. Lehrjahr

Corvin Manthey

Auszubildender im 3. Lehrjahr

Marvin Börkey

Auszubildender im 3. Lehrjahr

Tim Weiermann

Auszubildender im 3. Lehrjahr

Mamadout Diarra

Auszubildender im 3. Lehrjahr